So kannst du für DiePokIZ Spenden

Spenden via PayPal

PAYPAL


Aktuell liegt unser Mindestbetrag bei 2€ / Monat.

Bitte gebe beim Spenden unbedingt deinen Telegram-Nutzernamen oder deine Telefonnummer an.

Falls du Hilfe benötigst, kontaktiere einfach Felix auf Telegram.

Die Spender-Map

Da unsere Map mit Pokémon, Quests, Raids etc. Monat für Monat von denselben Trainer*innen bezahlt wird, haben wir uns dazu entschieden, die Map in eine normale Map und eine Spender-Map aufzuteilen.
Es ist schlicht weg unfair, dass diese paar Leute für alle anderen mitbezahlen.

Daher wird die Map in vollem Umfang auschließlich für Trainer*innen, die mindestens 2€ / Monat spenden, verfügbar sein.

Weitere Informationen

Wie kann ich Spenden?
Du kannst am Besten über PayPal Friends (siehe Link oben) oder auch in Bar bei mir (Felix) zahlen. Der aktuelle Mindestbetrag steht oben.

Was passiert, wenn ich mehr als den Mindestbetrag spende?
Du bekommst entsprechend Freimonate im Vorraus. Dieses Guthaben kannst du bei Felix abfragen.
Möchtest du, dass das Geld nicht in Freimonate, sondern stattdessen den Betreibern der Map ein paar Pokécoins ausgeben möchtest, schreibe das in die Nachricht bei PayPal einfach dazu.

Wie bekomme ich Zugang zur Spender-Map?
Nach Eingang deiner Zahlung wirst du innerhalb von 24h in eine Gruppe bei Telegram hinzugefügt. Diese ermöglicht dir Zugang, indem du dich auf der normalen Map-Website oben rechts mit Telegram anmeldest. Du hast dadurch auch automatisch Zugang zu unserem Privat-Bot DiePokIZ's Mampfaxo.

Was passiert mit den alten Kanälen auf Telegram?
Die Kanäle bleiben bestehen, es werden jedoch nur noch Raids gemeldet. Sämtliche Info-Kanäle zu Pokémon werden deaktiviert. Die Raid-Kanäle und auch der Abstimmungsbot bleiben kostenlos. Auf der kostenfreien Map werden weiterhin Arenen, Pokéstops und Raids angezeigt.

Warum dieser ganze Aufwand?
Geld. Der Betrieb der Map, der Website, der Kanäle, des Servers, Strom, Kabel usw. kostet einfach Geld. Das habe ich nicht zu entscheiden. Ich versichere dir, dass dabei kein Cent in die eigene Tasche fließt.

Ich hab noch Fragen

Schreib in den Chat oder Felix privat. Alle Fragen hierzu werden selbstverständlich beantwortet.